15 Einträge
Ich bin BEGEISTERT!!
Habe zufällig von euch erfahren und all meine gelüste hier Stillen können.
Mein Haselnusszaun deheim, weiß das auch sehr zu schätzen !
Die Eiche des Nachbarn ist neidisch auf seine Braun gebrannten Triebe!
Mit Festigkeit und und der richtigen Pflege wird aus jedem Phal etwas das Beglückt!
Grüße aus Regendsorf… Ja es regnet auch hier!
Habe zufällig von euch erfahren und all meine gelüste hier Stillen können.
Mein Haselnusszaun deheim, weiß das auch sehr zu schätzen !
Die Eiche des Nachbarn ist neidisch auf seine Braun gebrannten Triebe!
Mit Festigkeit und und der richtigen Pflege wird aus jedem Phal etwas das Beglückt!
Grüße aus Regendsorf… Ja es regnet auch hier!
Leider Abzüge in der B-Note wegen AI generiertem Gartenzwergbild. Macht Gartenzwerge noch verstörender als sowieso schon. Großer Respekt vor allen die besoffen ne Domain kaufen und den Joke auch bis zum Ende durchziehen.
Genau was ich gesucht habe. Bin auf meine Kosten gekommen.
Danke euer Ekhard
Danke euer Ekhard
Yee-Haw!!Wir haben uns ein Hobby Horse angeschafft & haben gehört, dass du der Spezialist für richtige Fences bist.
Unsere Tina ist ein ganz wildes animal..Hat ein Alkoholproblem und ist Kettenraucherin..Da man sie nicht ungefragt anfassen darf, ist uns eine richtige Umzäunung sehr wichtig. Vielen Dank für diese grandiose Website.
Echte Western Leute machen das so!
Dicke Grüße Kartoffelsalat!
Unsere Tina ist ein ganz wildes animal..Hat ein Alkoholproblem und ist Kettenraucherin..Da man sie nicht ungefragt anfassen darf, ist uns eine richtige Umzäunung sehr wichtig. Vielen Dank für diese grandiose Website.
Echte Western Leute machen das so!
Dicke Grüße Kartoffelsalat!
Für mich sind Zäune mehr als nur Grenzen. Ihre parallelen Latten oder Drähte, die Festigkeit und Offenheit vereinen, üben eine einzigartige Anziehung auf mich aus. Jeder Zaun erzählt seine eigene Geschichte und verkörpert eine faszinierende Mischung
Schöne Website und auch kostengünstiger als die Konkurrenz.
Ich vermisse nur die Beiträge von Stefan Raab und vom Wendler natürlich…
egal!
Ich vermisse nur die Beiträge von Stefan Raab und vom Wendler natürlich…
egal!
Wunderbare Internetseite, gerne besuche ich wieder.
Ich hoffe bald kommen Bilder mit der neuen Ausführung der Edelstahl-Doppelflügeltor Marienburg zum Einbetonieren
Es würde mich freuen, diese einmal in einem natürlichen Habitat zu sehen.
LG Säsch
Ich hoffe bald kommen Bilder mit der neuen Ausführung der Edelstahl-Doppelflügeltor Marienburg zum Einbetonieren
Es würde mich freuen, diese einmal in einem natürlichen Habitat zu sehen.
LG Säsch
Schöne Website, komme gerne wieder
I came looking for gold and i found copper 🙂
Heiße Zäune habt ihr hier. Wirklich spitze! Immer wieder eine gute Abendbeschäftigung.
